4/18/2012

perfect hair


via

Hey ihr Lieben! Beim Durchstöbern von etlichen Blogs und Internetseiten ist mir mal wieder aufgefallen, wie wunderschön ich lange, gesunde, leicht gewellte Haare finde! Ganz besonders brünette Frauen gefallen mir super gut. 
Ich selber habe meine Haare schon ewig nicht mehr abgeschnitten, weil ich mir immer längere Haare wünsche, egal wie lange sie gerade sind :) Obwohl ich meine Haare fast täglich glätte oder locke und regelmäßig färbe, sind sie zum Glück bisher nicht allzu geschädigt, was auch hoffentlich noch lange so bleiben wird.
Um nochmal eine extra Portion Glanz in meine Haare zu bekommen und Schäden vorzubeugen, habe ich mir heute ein paar Produkte gekauft, die ich noch nicht kenne und jetzt endlich mal ausprobieren möchte. Das "Gliss Kur tägliches Öl-Elixier" wurde mir von einer Freundin empfohlen, riecht super und soll die Haare glänzen lassen.  Die Syoss "Color Protect" Spülung frischt hoffentlich meine Haarfarbe auf und die "Gliss Kur Total Repair Direct-Repair-Kur" verspricht Sofort Pflege für trockenes Haar.
Ich bin gespannt, wie (und ob) die Produkte wirken. Was ist mit euch? Irgendwelche Tipps für die Pflege von langen Haaren?

 A text about some new hair products I bought, too long to translate this time, sorry.

Kommentare:

  1. Ich habe eine Zeit lang die Produkte von ICON verwendet und meine Haare waren so schön wie nie, ich werde nun wieder nach und nach auf spezielle Friseurprodukte umsteigen. Das hat meinen Haaren viel besser getan als die Drogerieprodukte, allerdings sind sie ja auch um einiges teurer :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer das Moroccanoil. Es beugt Spliss vor und ja, es wirkt tatsächlich! :-)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei den ganzen tollen Haarbildern wird man ganz neidisch.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen hammer haarbilder wird man echt neidisch, hätte gerne auch lange lockige haare :( lg

    AntwortenLöschen