4/21/2012

new fragrance

Den Duft "Sheer Beauty" von Calvin Klein wünsche ich mir jetzt schon relativ lange, seitdem ich mal ein Pröbchen davon zugeschickt bekommen habe und von diesem Parfum total begeistert war. Es kostet 40 Euro (für 30 ml) und riecht wirklich super gut und frisch. Das perfekte Parfum für den Frühling also :)
Die zwei Armbänder habe ich kurz danach im H&M entdeckt und gekauft. Sie sehen toll aus, wenn man sie zusammen mit einer Uhr und anderen, dünnen Armbändchen kombiniert.
Ich wünsche euch noch ein tolles restliches Wochenende!

I wanted to have "Sheer Beauty" from Calvin Klein since I got a sample of it and fell in love with this fresh fragrance. It's smells so great and it's perfect for spring I think. The bracelets are from h&m.


Kommentare:

  1. den Duft will ich auch mal testen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen