3/16/2012

sunny

Heute war es draußen so warm, dass hier am Rhein schon total viele Menschen im Top und in kurzer Hose am Rhein saßen, ein Mädchen hat sich sogar im Bikini gesonnt. 
Die Sonne und die Wärme sind ein super Vorgeschmack auf den Sommer. 
Ich hab heute auch zum ersten Mal meine Jacke getragen, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft und euch gezeigt habe. Es ist echt total angenehm, wenn man die dicken Winterjacken in Kisten verstauen kann und draußen trotzdem nicht friert.
Gleich werde ich mich mal im Internet auf die Suche nach Flügen für die Osterferien begeben :) 
Einen schönen Tag euch allen!
 

This is what I am wearing today. I showed you this summer jacket some weeks ago, I buyed it at h&m. It was so warm outside today, I love the spring!

2 Kommentare:

  1. wow, schönes outfit! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich fange an :p
    http://www.wieauchimmerr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen