1/06/2012

my new years eve outfit


Auch wenns jetzt schon ein bisschen verspätet ist, wollte ich euch noch zeigen, was ich an Silvester getragen habe. An dem Abend hatte ich noch eine schwarze Nylon-Strumpfhose dazu an. Ich freu mich aber schon darauf, das Kleid mit nackten Beinen tragen zu können, wenns endlich (vor allem abends) wieder warm draußen ist.
Ein paar Tage vor Silvester hab ich dieses tolle Kleid bei Zara hängen sehen, musste es einfach kaufen und hab mein ursprüngliches Outfit direkt über den Haufen geworfen :) Erst jetzt fällt mir richtig auf, dass das komplette Outfit, also Kleid, Schuhe und Clutch von Zara ist.
Ein schönes Wochenende an euch!

It's a little late, but this is what I was wearing on new years eve. Saw this dress at zara some days before and just had to buy it for this evening. This is an all-over zara outfit, dress, shoes and clutch are from there.

EDIT: Ich habe jetzt auch einen Lookbook-Account, das heißt ab jetzt könnt ihr meine Outfits hypen :) 



Kommentare:

  1. Wunderschönes Silvesteroutfit! Die Schuhe sehen toll aus, woher hast Du sie?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die sind auch von zara, so wie der rest ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist total schön (:
    und mir gefällt die Gestaltung von deinem Blog
    sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  4. wow,sehr schönes outfit und schöne haare!

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch ist wirklich schön! Passt das denn auch das Nötigste rein?
    Sie sieht so klein aus!

    AntwortenLöschen
  6. @Edelweiss&Enzian: Ja, wenn ich mich wirklich aufs Nötigste beschränke ;)

    AntwortenLöschen