5/23/2013

Bikinis

Im letzten Post habe ich euch ja schon einen Bikini gezeigt, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kommt zwar leider so gar keine Sommerstimmung auf, trotzdem bin ich schon fleißig auf der Suche nach Strandkleidung für die heiße Jahreszeit - spätestens für meinen Spanienurlaub im September :) Neben Bikinis gehören für mich auch immer einige andere Dinge zu einem perfekten Strandoutfit: Sonnenbrille, Flip-Flops, Sonnenhut, Pareo, Strandtasche... all das macht das Strandoutfit erst komplett.


Letztes Jahr drehte sich alles um Neontöne und knallige Farben. Dieses Jahr gefallen mir eher dunklere Töne, die nicht ganz so auffällig sind. Besonders schön finde ich für diesen Sommer Bikinis mit Blütenprint, Streifen oder - wie jedes Jahr - einen klassischen schwarzen Bikini. Alle drei Varianten kann man super mit Schmuck und Accerssoires kombinieren, um auch am Strand toll und gestylt auszusehen. Ich lasse mich immer sehr gerne inspirieren, indem ich mich am Strand (oder im Freibad) umschaue und ich liebe die Kombi aus einem schlichten Bikini und ganz tollem Schmuck, wie zum Beispiel einer Statement-Kette oder vielen bunten Armbändern.
Auf jeden Fall ist für mich die Bikini-Saison eröffnet! Habt ihr irgendwelche Vorlieben für euren Strandlook?

Kommentare:

  1. solche bikinis sind so schön, sehen aber bei meiner oberweite nur schrecklich aus :/ ist zum heulen

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bikinis! Folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe bandeaubikinis total :)
    <3

    AntwortenLöschen