11/16/2012

zara necklace

Nach ich mir diese wunderschöne Kette bei Zara in Barcelona gekauft hatte, bin ich hier in Deutschland immer wieder auf meine neue Kette gestoßen und konnte mich vor einiger Zeit einfach nicht mehr zurückhalten :) Auf Instagram habe ich sie euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt. Welche Kette gefällt euch besser?


I bought this great necklace at zara some days ago, do you like it?


9 Kommentare:

  1. schön schööön wunderschön!
    Echt tolle Farben hat die Kette!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist DER Hammer!! LG Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind beide so toll!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. zu einem grauen oder weißem oberteil kann ich mir das richtig gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. ich find beide ketten total schön! je nachdem, wie man die jeweilige kombiniert, sind beide so super! kann mich nicht entscheiden, welche besser ist! :D

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen