10/01/2012

Michael Kors

In einem meiner allerersten Posts habe ich euch eine roségoldene Uhr von fossil gezeigt, die ich bis vor kurzem fast täglich getragen habe und die ich wahnsinnig gerne mag. Seitdem ich sie habe, wünsche ich mir allerdings eine silberne Uhr als Gegensatz dazu. Ich hab lange gesucht und anprobiert, bis ich mich schließlich für dieses Modell von Michael Kors entschieden habe, das eigentlich schon von Beginn an mein Favorit war.  Sie passt zu wirklich allem und ist groß und massiv genug, um sie alleine oder mit anderen Armbändern kombiniert zu tragen. 


Vor kurzem habe ich dann auch noch diese tollen, bunten Armbänder bei H&M gefunden, die wegen ihren silbernen Perlen perfekt zu der neuen Uhr passen. Meistens trage ich sie zusammen :)


I showed you my roségold fossil watch in one of my first posts on this blog. Since I have it I wanted to have a silver watch too. After searching and trying on a lot, I decided to get this michael kors watch. It's so beautiful and really matches to everything. Some days ago I also found these bracelets at h&m that I mostly wear together with the watch.

Kommentare:

  1. Tolle Uhr!! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, ab heute läuft eine Verlosung und wir freuen uns über jeden der Teil nimmt.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist die toll!

    Ich habe auch die roségoldene Uhr von Fossil und mag auch unbedingt noch eine silberne haben.

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer MK Uhr kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich trage meine täglich... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht wirklich toll aus! Und die Armbänder passen sehr gut dazu :) Das tolle ist ja, das so silberne Uhren nie aus der Mode kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Uhr. Ich hab eigentlich gaaaar nichts silbernes an Schmuck, aber bei mir kommt auch immer mehr der Drang nun auch da mal eine Sammlung anzuhäufen, eine Uhr muss dabei natürlich als erstes her. :D

    AntwortenLöschen
  6. zusammen mit den armbändern sieht die uhr wirklich genial aus!
    echt ein richtig schönes modell :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder in Kombi mit der Uhr...<3
    Sieht wirklich super aus. Ich muss mir auch mal solche Armbänder zulegen :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Michael Kors Uhren sind einfach die Schönsten der Schönsten! :))
    Love, Leonie

    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen