9/22/2012

heels

Hier seht ihr zwei Paar High-Heels, die ich mir vor kurzem im Sale gekauft habe. Auch wenn ich schon viel zu viele Paare besitze, kann ich bei schönen Schuhen (besonders wenn sie reduziert sind ;)) niemals nein sagen. Die schwarzen sind von Mango und haben etwa 30 Euro gekostet. Die Hellen sind von Zara und waren genauso teuer. Welche gefallen euch besser?



Two pairs of heels I bought the last couple of weeks. I couldn't say no - they were in sale ;) Any favourite?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die hellen besser, obwohl die schwarzen auch schön sind. Aber die hellen sind so schön filigran (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, bin begeistert!
    Di Schwarzen wollte ich mir auch kaufen :(

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen Blog hast du da :) tolle Schuhe *.*

    Mach weiter so, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne heels :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Find deinen Blog echt schön, bin jetzt auch Leserin:)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die 2. gefallen mir besser, aber die 1. sind auch wunderschön :)
    Toller Schuhgeschmack!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind schön, wobei mir die von Zara einen Tick besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh die schwarzen sind ja total perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen