8/13/2012

outfit details

Hey ihr Lieben! Endlich ist das Wetter draußen wieder richtig sommerlich. Trotzdem reicht es nicht so ganz für ein Top oder Kleid für mich. Vielleicht liegts daran, dass ich grade aus dem Urlaub komme, dass mir die Temperaturen hier kälter erscheinen, als auf dem Thermometer steht.
Also trage ich heute meinen beigen Lieblingspulli von H&M, eine braune Tasche von Zara und meine Fossil-Uhr mit einem Armband von H&M.
 
Outfit details of today. I am wearing my favourite h&m-jumper, a brown zara bag and my fossil watch witch a bracelet from h&m.

Kommentare:

  1. ich liebe diese Uhr, hab so eine ähnliche, nur mit Glitzersteinchen außen rum :D
    Ist deine Gold oder so Roségold? Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber.

    Liebste Grüße
    http://searchingfor-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war es heute ziemlich warm, trotzdem musste ich aber eine lange hse anziehen :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Das Outfit passt total gut zusammen, die Tasche ist echt schön :)

    yourdiamondsky.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und auch sehr schöner Blog! :) Hast gerade eine Leserin dazugewonnen ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  5. diese Uhr gefällt mir sehr,ist richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! ♥
    Tolles Outfit! Bei uns in Österreich (Salzburg) ist es heute sehr heiss. Also mit Pulli würde ich schwitzen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche & die Uhr♥♥ Wirklich hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. toller header&schöner blog!♥
    liebe grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  9. oh was für ein hübsches outfit.
    das sieht echt wunderschön aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Uhr habe ich auch schonmal liebäugelt, die ist wirklich wahnsinnig cool! Die Tasche mag ich auch sehr (:


    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit ! ich mag die uhr und den pulli ! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Woooooah das ist mal ein perfektes Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit :-)
    Als ich ausem Urlaub kam schien es mir auch viel kälter hier :-D

    AntwortenLöschen
  14. Es passt alles toll zusammen, schönes Outfit!

    AntwortenLöschen