8/10/2012

impressions of a great city

Wie versprochen zeige ich euch heute die Fotos von meiner Zeit in Istanbul. Wie ich euch gestern schon erzählt hatte, bin ich wirklich wahnsinnig begeistert von dieser Stadt! Es ist hektisch und aufregend, aber auch total interessant und sehr schön dort. Die Menschen waren super freundlich, das Essen lecker, die Kultur interessant, das Bars und Clubs der WAHNSINN! Es kam mir vor, als würde die Stadt niemals schlafen, auch mitten in Nacht tummeln sich Menschen in den Straßen und man hört viel Musik. Ich habe einige Dinge gekauft, die ich euch bald zeigen werde. Und ganz bestimmt wird dies nicht mein letzter Besuch in Istanbul gewesen sein :)


As promised here I show you the pictures of my time in Istanbul. I already told you yesterday how much this city impressed me, it really is amazing there. Seems like this city never sleeps, you see people on the streets the whole time - even in the middle of the night. I am pretty sure this hasn't been my last time in Istanbul :)

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos!
    Istanbul ist echt eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wirklich schöne Aufnahmen & wunderbare Eindrücke. Würde auch gerne mal in Istanbul machen. :>

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ebenfalls istanbul :)
    ich hab schon vieles von der türkei gesehen (komme auch daher) aber bislang noch nichts schöneres als istanbul gesehen! Einmal war es sehr schlimm, so weit ich mich erinnere waren es dort mal 52 grad :D
    bin gespannt was du da alles gekauft hast :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Fashion und Beauty Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind toll!! Sieht echt nach einer schönen Stadt aus!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nach nem schönen Urlaub mit viel Sonne aus. Die Bilder sind echt toll, ich will da auch unbedingt mal hin. Ich beneide dich total :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre immer so tolle Sachen über Istanbul, dass ich auch unbedingt mal hin möchte :) Tolle Fotos! Sieht wirklich nach einer super Zeit aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe diese Stadt, die Bilder sind dir alle sehr gelungen... Am besten gefällt mir dieser Obststand. Habe mich jedes mal über diese Obststände darüber gefreut ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos! das bringt mich in urlaubsstimmung:) nach istanbul muss ich unbedingt mal.

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Würde auch gern mal nach Istanbul, da ich die Türkei eh sehr mag ♥ Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tolle Fotos, da möchte man am liebsten gleich einen Flug buchen :-)

    xx, V

    http://itsthevworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Bilder... jetzt hab ich richtig lust auf istanbul :D

    schau mal bei mir vorbei :) http://wwwclouded.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Istanbul!
    Orientalisch-Modern. Auf jeden Fall ne Reise wert (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  13. wow .. wunderschön..tolle bilder!!
    krieg ich richtig lust da auch mal hinzufliegen..hört man ja von allen seiten wie toll es da sein soll.. :)

    AntwortenLöschen