8/16/2012

DIY bracelets


Hey ihr Lieben! Jetzt in den Semesterferien habe ich total viel freie Zeit, besonders grade im Moment, zwischen meinem Urlaub in Istanbul und meiner nächsten Reise nach Barcelona in 2 Wochen. Also habe ich endlich mal wieder die Möglichkeit einige DIY-Dinge zu machen, wie diese Neon-Armbänder. Was denkt ihr? Ihr könnt sie hier in meinem Kleiderkreisel Account finden.


Some DIY-bracelets I made some days ago. What do you think?

Kommentare:

  1. schöner blog ! die armbänder sehen toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Armbänder und dein Header sieht echt spitze aus!♥
    liebste grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog und schöne Armbänder! :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön *.*
    dein blog ist auch echt toll
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei
    lg, Yasmin
    aufgemaltetraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch ne frage: was benutzt du für ein blog-design?

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sind toll, deshalb hab ich bei blogzug auf deinen Link geklickt. Werd mir jetzt noch deine anderen Post's angucken.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. die armbänder sind total schön :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Yasmin: Danke :) Ich benutze die Vorlage "Simple", habe aber sehr viel daran verändert.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche Armbänder! Gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. die sind super schön geworden :)
    echt hübsche armbänder ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind echt schön! (:
    Und dein Blog gefällt mir echt wunderbar gut! Ich werd' dir gleich auf jeden Fall folgen und freu' mich schon auf deine nächsten Posts.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  12. die armbänder sin echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  13. ...süß und bunt, hübsche Idee :)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen