6/25/2012

outfit details

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, euch gehts alles gut und ihr habt nicht ganz so viel Stress wie ich im Moment, was man auch leider an den seltenen Posts merkt. In etwas weniger als 2 Wochen habe ich meine letzte Klausur hinter mir und werde viel mehr Zeit und Ruhe zum Bloggen haben. In meinem Kopf sind schon unendlich viele Ideen für tolle Posts, die ich am liebsten sofort umsetzen würde.
Hier seht ihr einige Details von meinem heutigen Outfit. Ich bin immer noch ein riesen Fan von vielen bunten Armbändchen zusammen mit meiner Uhr, ohne diese Kombi gehe ich kaum noch aus dem Haus. Den Rock habe ich mir vor kurzem bei Bershka gekauft und trage ihn wahnsinnig gerne zu Boots :)

Here you can see some details of my outfit from today. I am still totally in love with colourful bracelets, that I am wearing with my watch like every single day. The skirt is from bershka, I love wearing it with brown boots. Have a great day everyone!

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    das sieht nach einem tollen Outfit aus :)
    Super schön kombiniert!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist so schön! Mir gefällt das Muster richtig gut :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen