6/06/2012

Bikerjacken

Hey ihr Lieben!
Bitte entschuldigt, dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist. In der FH rücken die Klausuren immer näher und ich bin wahnsinnig beschäftigt damit, mich darauf vorzubereiten, was extrem viel Zeit in Anspruch nimmt - ich bin wie immer viel zu spät dran mit Allem :D

Vor kurzem habe ich bei Mango eine super schöne, schwarze Bikerjacke entdeckt, die ich mir ganz bestimmt in nächster Zeit noch kaufen gehen werde. Ich finde diese Jacken einfach total schön, man kann sie zu fast Allem tragen, im Sommer über Kleidchen und zu Hotpans und im Winter sehen sie zu Wollpulis super aus!
Die dunkelrote Jacke von H&M habe ich mir vor einiger Zeit gekauft (hier habe ich einen Post darüber veröffentlicht) und trage sie seitdem sehr oft und echt gerne.
Seid ihr auch so begeistert von Bikerjacken? Und wenn ja, wie tragt ihr sie am liebsten?


von links oben nach rechts unten: Topshop, Mango, Topshop, Mango, Mango, Topshop, H&M, Mango, Mango

Hey guys! Sorry for the long posting breaks here on the blog, I am so busy with school at the moment. It will change in some weeks, thats promised :)
Some days ago I found a beautiful biker jacket in a mango store. I love these jackets, you can wear them like everyday. In summer, I love to combine them with dresses or shorts and in winter they look great over jumpers and jeans. 
Are you also in love with biker jackets? If yes, how do you like to wear them?

Kommentare:

  1. Die 2 in der ersten Reihe von Mango habe ich auch, & ich bin mehr als zufrieden mit ihr, lässt sich super kombinieren!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe bikerjacken auch über alles, aber habe leider nur eine aus wildleder... will unbedingt so eine schwarze aber finde sie nirgendswo :((

    AntwortenLöschen
  3. @alina: schau mal bei mango vorbei, dort gibt es sehr schöne im moment :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find solche Jacken total cool :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller POst, die weiße in der Mitte und die rote sprechen mich total an :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die schwarze von Mango. Die ist echt toll. Hätte noch gerne eine in einer anderen Farbe :) Ich liebe Bikerjacken einfach ♥

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen