6/14/2012

beautiful inspiration


Von einigen Freundinnen, die dieses Jahr ihr Abitur machen, bekomme ich mit, wie verzweifelt viele Mädchen immer noch auf der Suche nach einem passenden Abiballkleid sind. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an mich selber vor 2 Jahren :) Ich bin panisch durch sämtliche Geschäfte gerannt und habe mich duch unzählige Online-Shops geklickt und einfach kein Kleid gefunden, dass mir gefallen hat. Am Ende habe ich einen Tag vor dem Abiball noch ein schlichtes, nudefarbenes Kleid bei H&M gefunden und es mit etwas auffälligeren Schuhen aufgewertet.

Müsste ich mir heute nochmal Gedanken über ein Kleid für diesen Anlass machen, würde ich mich definitiv anders entscheiden. Es gibt so viele wunderschöne bunte, verspielte Kleider, die toll zum Sommer passen. Die schönsten Modelle habe ich bei Nelly, Topshop und Zara gefunden. Vielleicht ist ja etwas Passendes für diejenigen unter euch dabei, die noch auf der Suche sind. Und für alle Anderen passen diese Kleider ja möglicherweise zu anderen Anlässen :)

Topshop


 Nelly

 Zara

Some of my girlfriends are finishing school this year. A lot of the girls are searching for a dress for prom night, like I have been 2 years ago. If I would have to make this decision today again, I'd choose a completely different one than what I was wearing this evening (a nude dress from h&m). I found these beautiful dresses on nelly, topshop and zara online shops.

3 Kommentare:

  1. wow wunderschöne auswahl :)
    aber am besten gefällt mir das letzte von nelly mit den dünnen trägern!! OMG
    ich brauche es! kannst du mir viell den namen sagen oder den link schicken - ich suche vergeblich :(
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. @ Julia: Oh, ich merke gerade, dass ich die Kleider von nelly und von topshop vertauscht habe :D Habe es jetzt verbessert.
    Das Kleid, das du suchst, findest du unter diesem Link:

    http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=5578091&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=345885&parent_categoryId=345453&pageSize=200

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. am liebsten würde ich alle haben! :)

    AntwortenLöschen