5/01/2012

new in - summer boots


 Immer, wenn der Sommer vor der Tür steht, werde ich süchtig nach Boots, die man in Outfit tragen kann, wie ich es euch hier gezeigt habe. Jetzt bin ich bei Deichmann fündig geworden und habe diese schönen Boots gekauft :)

Found these great boots some days ago. I think they are perfect to wear them in outfits I showed you here. I really love them for summer!

Kommentare:

  1. schöne Boots.(:
    hab die selben (:
    aber ist es nicht ein bisschen warm im sommer für boots ??
    achso:ich liebe deinen Blog (:
    allerliebste Grüße lea (:


    notlongeryours-l.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich seehr schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die sind überhaupt nicht mein Ding aber das ist ja geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Boots und die gehen auch im Sommer, besonders dann, wie ich finde, weil es Kleidern und Röcken den Ticken Lässigkeit verleiht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lea: Ja, im Hochsommer sind mir solche Boots leider auch zu warm, sowas geht bei mir nur wenn es nicht soo heiß ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn sie im Hochsommer zu warm sind, sind das super schöne Boots! Ich liebe den Style auch mittlerweile! Vor allem zu blickdichten schwarzen Strümpfen... Hab mir hier welche bestellt und freu mich schon riesig auf den Sommer! :))

    AntwortenLöschen