4/25/2012

todays details

Hey ihr Lieben! Hier seht hier ein paar Details von meinem heutigen Outfit. Auch wenn nicht viel zu erkennen ist, aber meine Uhr trage ich heute mit einem der zwei neuen Armbänder, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Und eine Neuigkeit: Ihr könnt mich jetzt auch auf Instagram finden (@leaaamai). Schönen  Abend euch allen.

Hey guys, here you can see some details of what I am wearing today. I combined my watch with one of the new bracelets I showed you some days ago. And here's the news: I now have an instagram account (@leaaamai). I'd be lucky to meet some of you there ;)

6 Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Bildchen und ie Uhr ist echt schick!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Uhr ist toll ist die gold oder rosegold?

    AntwortenLöschen
  3. schöön ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und Armbänder! Wo kann man die Uhr kaufen??

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine von karstadt aber es gibt sie fast überall, wo Uhren verkauft werden. Und natürlich im fossil-store :)

    AntwortenLöschen