2/14/2012

from winter to summer

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, meinen Kleiderschrank von Winter auf Sommer umzuräumen. Ich weiß, dass das noch etwas früh ist, aber ich wollte einfach nicht mehr warten und habe jetzt die dicken Strickpullis und Jacken in die hinterste Ecke verbannt und stattdessen die Tops, Blusen und Kleider aus leichten Stoffen und bunten Farben aufgehangen :)

I changed my wardrobe from winter to summer today. I know it's a little early but I didn't want to wait any longer. So I banished all the winter cordigans and jackets and replaced them with summer dresses, tops and blouses in great colours.

Kommentare:

  1. Oh sieht total nach Sommer aus!
    Der blöde Schnee muss endlich weg :)

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so ich hab jetzt 6 mal versucht dir auf deine mail zu antworten und es funktioniert einfach nichttttttt! immer kriege ich eine fehler-mail zurück! DOOF! :(

    AntwortenLöschen
  3. meine mailadresse hat sich geändert. statt dem .de am ende hab ich jetzt .net. probiers doch nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. SOOOOOMMER! :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich mir wünschen mal so einen aufgeräumten Schrank zu haben! XD Bei mir siehts da immer fuuurchtbar aus. ^^

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen