1/30/2012

red

 H&M - ca. 40 Euro
 
Endlich, endlich, endlich habe ich diese Jacke in meinem Kleiderschrank hängen! Seitdem ich den Frühlingskatalog von H&M im Briefkasten hatte, wollte ich die Jacke unbedingt haben und hab sie nie im Geschäft bei uns gefunden. Bis jetzt :) Auf den Fotos ist die Farbe ziemlich verfälscht, sie ist im Original nicht ganz so kräftig und etwas dunkler. Ich werde die Jacke im Sommer über Kleidern und zu Skinny Jeans und einem schlichtem Tshirt tragen.

I finally bought this jacket that I wanted since I saw it in the h&m catalouge the first time. Looking forward to wear it to dresses and skinny jeans and a simple shirt in summer.

9 Kommentare:

  1. die schaut richtig gut aus. mal etwas anderes als nur schwarz :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ahst du ja lust auf gegenseitges verfolgen würde mich freuen:)ich folge deinem blog schon<3

    AntwortenLöschen
  3. hol ich mir definitiv auch ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönen Blog hast du hier <333


    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach die Jacke. Ich find auf Bildern sieht sie nie so gut aus, wie sies in echt tut!
    ich stell die mir so wahnsinnig schön vor, wenn man sie im Frühling endlich tragen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön - vor allem rot ♥
    Wirst nun verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!
    Die Jacke ist ja der Hammer!
    Gut, dass ich morgen einkaufen fahre, da kann ich das gute Stück gleich mal suchen & anprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist so schön :) wollte mir sie eigentlich auch kaufen :p

    AntwortenLöschen
  9. schöne Jack:)
    wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen?
    LG:)
    http://divas-in-london.blogspot.de/

    AntwortenLöschen