12/22/2011

Summer vs. Winter

 
Hey ihr Lieben!
Heute war das Wetter den ganzen Tag über wirklich schlimm. Es war so grau und dunkel draußen, dass ich seit heute morgen das Licht drinnen anmachen musste. Und dazu dann noch 10 Stunden Nieselregen.. Ich hab deswegen den halben Tag hinter meinem Pc verbracht und mir alte Sommer- und Urlaubsfotos angeschaut :) Die Bilder, die ihr in den beiden Collagen sehen könnt, stammen aus einem Skiurlaub in der Schweiz und Sommerurlauben in der Türkei, in Italien und von meiner Zeit in der dominikanischen Republik. Eigentlich liebe ich den Winter, Schnee, Weihnachten und die vielen Lichter. Aber bei dem Wetter dieses Jahr freue ich mich besonders auf den nächsten Sommer.
Was ist euch lieber? Sommer oder Winter?

Kommentare:

  1. wirklich süßer Blog....und schöne Fotos

    ich mag den Sommer mehr...da man von den Klamotten mehr Auswahl hat...und man sich nicht in eine dicke fette Winterjacke packen muss^^

    wie hast du dein Blogfoto gemacht?

    http://talinaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @talina: danke :)Welches Foto meinst du denn genau?

    AntwortenLöschen